kielmoor_maine_coon_katzen_69.JPG kielmoor_maine_coon_katzen_53.JPG kielmoor_maine_coon_katzen_44.JPG kielmoor_maine_coon_kitten_L_wurf_100_1.JPG kielmoor_maine_coon_katzen_57.JPG

Unsere Maine Coon Kater

 

Wild Harmony`s General Mau

kielmoor_maine_coon_kater_general_mau_21.jpg

Nachdem Sanchez nunmehr sein Leben als Kastrat genießt, sorgt nun General Mau künftig für typvollen Nachwuchs in unserer Zucht. Mit General Mau haben wir einen Kater in unserer Lieblingsfarbe black-tabby-white gefunden, der absolut unseren Vorstellungen entspricht. Er hat eine tolle Fellstruktur und eine sehr klare mackerel Zeichnung. General Mau hat einen langgestreckten Körper auf hohen Beinen, große Ohren mit schönen Pinseln und eine tolle, kantige Schnauze. Ferner hat er einen für uns sehr interessanten Stammbaum, da er väterlicherseits noch über die "alten" Hillsidelinien gezogen ist. Vom Charakter her ist er einfach nur traumhaft. Er ist verspielt, absolut neugierig, aber auch sehr verschmust. Wir freuen uns, dass wir ihn bei uns haben dürfen und danken Katrin und ihrer Familie, dass sie uns diesen tollen Kater anvertraut haben.

geburtsdatum_maine_coon_1.jpg geboren am 03.05.2013
farbe_muster_maine_coon_1.jpg black-tabby / mc.- white
stammbaum_maine_coon_1_1.jpg  Stammbaumbilder_galerie_coonies.jpg  Galerie

 

Kielmoor´s Gino

kielmoor_maine_coon_kater_gino_3_.jpg

Gino stammt aus der Verpaarung TipsNTails Nessaja und Kielmoors Yankee. Er ist ein  großer, typvoller  Maine Coon Kater mit einer tollen Schnauze und großen, bepinselten Ohren. Vom Wesen her ist er einfach nur toll. Er ist lebhaft, sehr verspielt, super lieb und absolut sozial.

 

geburtsdatum_maine_coon_1.jpg geboren am 15.03.2012
farbe_muster_maine_coon_1.jpg black classic tabby
stammbaum_maine_coon_1_1.jpg  Stammbaumbilder_galerie_coonies.jpg  Galerie

 




Startseite
Wir über uns
Katzen
Kater
Kastraten
Kitten
Galerie
Freigehege
Links
Gästebuch
Kontakt
Datenschutz
nach oben