Freigehege


Nachdem wir zunächst nur ein kleines Freigehege hatten, haben wir den hinteren Teil unseres Grundstückes eingezäunt, um den Katzen ein wenig mehr Platz zu bieten. Den Coonies steht jetzt ca. 750 qm zum Herumtoben und Spielen zur Verfügung. Es braucht wohl nicht extra erwähnt werden, dass alle diese Möglichkeit ausgiebig nutzen (vor allem in der wärmeren Jahreszeit).

Kielmoor Maine Coon Cattery Kielmoor Maine Coon Freigehege

Maine Coon auf dem Tisch Maine Coon in der Sonne auf Steinrand

Katze chillt im Gartenhaus Katzengras? Zumindest eine Katze im Gras

alle Bilder aus dem Katzenparadies

Startseite
Wir über uns
Katzen
Kater
Kastraten
Kitten
Galerie
Freigehege
Links
Gästebuch
Kontakt
Datenschutz
nach oben
© 2022 freeline und der Betreiber von www.kielmoor.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung