Unsere Maine Coon Kater

 

Witchbreeds Pink Tiger (Pino)

kielmoor_maine_coon_kater_pino_18.jpg

Unser Pino ist bereits jetzt ein sehr großer Kater mit einem langgestreckten Körper auf hohen Beinen, große Ohren mit schönen Pinseln und eine tolle, kantige Schnauze. Er ist verspielt, absolut neugierig, aber auch sehr verschmust. Wir freuen uns, dass wir ihn bei uns haben dürfen und sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Ein großes Dankeschön an Petra, dass sie uns diesen tollen Kater anvertraut hat.

 

geburtsdatum_maine_coon_1.jpg geboren am 06.08.2020
farbe_muster_maine_coon_1.jpg red-silver-tabby-mc. / white
stammbaum_maine_coon_1_1.jpg  Stammbaumbilder_galerie_coonies.jpg  Galerie

 

White Rock´s Demon ("Bob")

kielmoor_maine_coon_kater_bob_05.jpg

Mit Bob ist wieder ein Kater in unserer Lieblingsfarbe black-tabby-white eingezogen. Er ist ein absolut typvoller und ausdrucksstarker Kater mit einer tollen Schnauze und großen, bepinselten Ohren . Er hat ein liebes, verschmustes und lustiges Wesen. Vielen Dank an Linda für diesen tollen Kater

 

 


geburtsdatum_maine_coon_1.jpg geboren am 17.07.2019
farbe_muster_maine_coon_1.jpg brown-mc.-tabby / white
stammbaum_maine_coon_1_1.jpg Stammbaum
bilder_galerie_coonies.jpg  Galerie

 

Startseite
Wir über uns
Katzen
Kater
Kastraten
Kitten
Galerie
Freigehege
Links
Gästebuch
Kontakt
Datenschutz
nach oben
© 2022 freeline und der Betreiber von www.kielmoor.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung